Über Uns

NG Medien ist eine Social-Media Agentur die für Ihren Erfolg arbeitet!

NG Medien ist jung- modern und hoch-motiviert, mit Spezialisierung auf Social-Media – und Online-Marketing.  Durch die Kombination von Social Media Marketing Strategien gelingt es , den perfekten Online-Auftritt für die Kunden aufzubauen. Um nicht nur nach außen extrem professionell und modern zu wirken, sondern auch täglich potentielle Käufer anzusprechen und zu erreichen.

Wachstum mit eigens entwickelten Strategien

Unterstützung für lokalen Unternehmen aktiv Neukunden zu gewinnen, indem Inhalte da platziert werden, wo sich die Menschen aufhalten – auf den Social-Media Kanälen. Insbesondere Facebook und Instagram sind dabei Bestandteile der Strategie. Mit einer besonderen Neukundengewinnungs-Methoden verhelfen wir zu neuen Kontakten für die Kunden.

Über den Gründer

Erfahren Sie mehr über den Gründer

Schon im jugendlichen Alter interessierte sich Niklas für online Medien und startete bereits im Alter von 12 Jahren seinen ersten eigenen YouTube Kanal. Dieser Kanal konnte insgesamt über 3.000 Abonnenten und 325.000+ Videoaufrufe für sich zählen. Damit einhergehend beschäftigte sich Niklas intensiv mit den verschiedenen Sozialen Netzwerken, sodass er genau weiß, auf was es in den sozialen Netzwerken ankommt. Dabei baute er unter anderem eine große Facebookseite mit rund 60.000 Likes im Sportbereich mitauf.

Dieses Interesse zog sich weiter durch sein Leben, sodass er sich nach seinem Abitur für eine Ausbildung im Medienbereich entschied. Die Ausbildung bei NOZ Medien  zum Medienkaufmann für Digital und Printmedien schloss er erfolgreich ab.

Mit Gründung von NG Medien geht Niklas seiner Leidenschaft nach und fördert gleichzeitig mit seinem Wissen über digitale Trends die Entwicklung von KMUs auf die Digitalisierung. Zu seinem Kundenkreis gehören sowohl kleine Unternehmen, Künstler oder Soloselbstständige aber auch mittelständische- und große Unternehmen.